Hier geht's aufwärts

Bewerben Sie sich jetzt

Ihre Karriere bei Spilger

Wir haben das gemeinsame Ziel, die Wohnträume unserer Kunden zu erfüllen.
Daran arbeiten im Wohn-Center Spilger in Obernburg, Spilger´s Sparmaxx in Großwallstadt und Rodgau Nieder-Roden über 300 engagierte und motivierte Mitarbeiter.

Unser Unternehmen wurde 1949 gegründet und wird nun bereits in der dritten Generation geführt. Wir sind aber nicht nur ein Familienunternehmen, sondern auch eine Familie. Werte wie Vertrauen, Loyalität und Zusammenhalt spiegeln unsere Unternehmenskultur genauso wider, wie Ehrgeiz und Engagement.

Darum liegt uns die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens und unserer Mitarbeiter am Herzen. Neben einer ausführlichen Einarbeitung profitiert jeder Mitarbeiter bei uns von regelmäßigen Aus- und Weiterbildungen sowie individuellen Schulungen in Theorie und Praxis.

Wir sind familien- und kinderfreundlich und wollen für unsere Mitarbeiter optimale Möglichkeiten schaffen, ihren Beruf mit Familie und Freizeit bestmöglich zu verbinden.

Bewerben Sie sich auf unsere offenen Stellen an den Standorten:

Wir freuen uns auf Sie!

Vielen Dank für Ihre Nachricht.