Service:
Service-Check-Auszeichnung für Wohn-Center Spilger bei Musterring
Ihre Meinung zu unserem Service
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle! Unsere Mitarbeiter tun alles , um Sie glücklich zu machen. So legen wir unser Hauptaugenmerk auf eine freundliche und fachmännische Beratung, hohe Qualität und eine riesen Auswahl an Möbeln, Küchen, Deko- und Haushaltswaren, die wir Ihnen bieten möchten.
Doch kommt unser großes Engagement bei unseren Kunden so an wie wir es wollen und sind Sie mit unserem Service zufrieden? Das wollten wir herausfinden und stellten uns selbst auf die Probe.
Im April diesen Jahres beauftragten wir das privatwirtschaftliche Institut Service-Check mit einer anonymen Kundenbefragung. So wurden Kundenmeinungen, sowohl über eine Online-Befragung als auch über eine schriftliche Befragung, von über 500 Kunden eingeholt.
Das Ergebnis ehrt uns sehr: SERVICE-CHECK bewertet unseren Service mit der Note „SEHR GUT“. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Riesen-Auswahl auf 40.000m² punkteten richtig gut, womit sich in der Gesamtbewertung die hervorragende Note von 1,97 ergab. Service Check gratulierte und übergab, unserem Geschäftsführer, Bernd Spilger und Rüdiger Kuhl, Gesamtleitung Einkauf und Marketing, die hervorragende Sevice-Auszeichnung.
Unser Service für Sie in Zukunft:
Wir freuen uns sehr über das erzielte Ergebnis, was für uns aber nicht heißt dass wir uns nun auf dieser Bewertung ausruhen werden. Im Gegenteil: unseren ausgezeichneten Service werden wir weiterhin beibehalten und unser Bestes tun, um Ihnen immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu können. Anregungen und Ideen von Kunden nehmen wir immer sehr ernst, um unser Service perfekt auf Sie abzustimmen. Herzlichen Dank an unsere treuen Spilger-Kunden!
Hier finden Sie unsere Bewertungsseite
Oliver Höner - Geschäftsführer Mustering, Bernd Spilger - Geschäftsführer Wohn-Center Spilger, Rüdiger Kuhl Gesamtleiter Einkauf und Marketing Wohncenter Spilger,
Uwe Graefrath, Geschäftsführer Institut Service-Check)