Service:
Das „Sehr gut“-Triple für Wohn-Center Spilger
Über 3.188 Kunden haben bereits an der anonymen Befragung teilgenommen und bewerten das Unternehmen mit fünf Sternen
„Besonders stolz sind wir darauf, dass sich unsere Kundenzufriedenheit seit dem Start der anonymen Befragung durch das Service-Check Institut aus Markt Schwaben von Jahr zu Jahr kontinuierlich steigert – das spornt unsere 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ungemein an“, freut sich Geschäftsführer Bernd Spilger über die dritte Auszeichnung mit dem „Service-Check Siegel“ in Folge.
5-Sterne-Auszeichnung
Das Besondere am Triple: 2018 erreichte das Unternehmen die Note „Sehr gut“ mit einem Gesamtschnitt von 1,96. In 2019 folgte die ebenfalls sehr gute Auszeichnung mit der Note 1,94. Und jetzt setzt die Wohn-Center Spilger GmbH & Co. KG noch einen drauf: mit der sehr guten Gesamtnote 1,91. Kein Wunder, ist doch das Feedback der Kunden seit Beginn der Kundenbefragung im Jahr 2018 ausgezeichnet – schon über 3.191 Bewertungen liegen vor.
Zunächst fand die anonyme Befragung nur bei Kunden am Standort von Wohn-Center Spilger in Obernburg am Main statt. Seit März 2020 fließen auch die Kundenbewertungen von „Spilger ́s Sparmaxx“ in Großwallstadt mit in die Auswertung ein. „Wir erhoffen uns durch die Ausweitung der Kundenbefragung über beide Standorte ein noch besseres Bild über unsere Kundenzufriedenheit und sind gespannt“, erklärt Bernd Spilger.
Dieser besteht aus: Zufriedenheits-Garantie, Finanzkauf-Service, Altmöbel- Entsorgung, Spilger-Kundenkarte, 5-Jahre-Garantie sowie Liefer-/Montage-Service.