Service:
„Weitersagen lohnt sich!“ Programm

Was ist das „Weitersagen lohnt sich!“ Programm der Wohn- Center Spilger GmbH & Co. KG?
Über das Wohn- Center Spilger GmbH & Co. KG „Weitersagen lohnt sich!“ Programm können Sie Ihren Verwandten, Freunden oder Bekannten Spilger empfehlen.
Was bringt mir die Weiterempfehlung?

Sie erhalten für jede erfolgreiche Weiterempfehlung, die unsere Voraussetzungen erfüllt, eine Gutschrift auf Ihr SpilgerCard Kundenkonto gebucht. Unsere Voraussetzungen sind:
Löst Ihr empfohlener Neukunde eine Bestellung von über € 750,– in einer unserer Abteilungen inkl. Spilger`s Sparmaxx, erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr SpilgerCard Kundenkonto in Höhe von € 50,–.
Löst Ihr empfohlener Neukunde eine Bestellung von über € 5.000,– in der Küchenabteilung im Haus Obernburg aus, erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr SpilgerCard Kundenkonto in Höhe von € 300,–. Löst Ihr empfohlener Neukunde eine Bestellung von über € 2.500,– in der Küchenabteilung bei Spilger`s Sparmaxx aus, erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr SpilgerCard Kundenkonto in Höhe von € 150,–.
Welche Vorteile erhält der geworbene Neukunde?

Der Neukunde muss von einem bei Spilger registrierten Kunden geworben werden. Der geworbene Kunde ist nicht als Kunde von Spilger registriert und gibt dieses Formular komplett ausgefüllt bei seiner Erstbestellung beim Verkaufsberater ab und erhält dort folgenden Willkommensvorteil: 25,- € bei einem Kauf über 750,- € und 200,- € bei einem Küchenkauf über 5.000,- €, bzw. 100,- € bei einem Küchenkauf über 2.500,- € im Spilger`s Sparmaxx.
Wer kann am „Weitersagen lohnt sich!“ Programm der Wohn- Center Spilger GmbH & Co. KG teilnehmen?
An unserem „Weitersagen lohnt sich!“ Programm können alle Kunden der Wohn- Center Spilger GmbH & Co. KG teilnehmen, die einen neuen Kunden für die Wohn- Center Spilger GmbH & Co. KG werben. Mitarbeiter und deren Angehörige sind ausgeschlossen.
Kann ich mehrere Neukunden werben?
Ja, Sie können mehrere Neukunden werben.
Wen kann ich als Neukunden werben?
Jede Person, die noch keine bestehende Kundenbeziehung zur Wohn- Center Spilger GmbH & Co. KG unterhält.
Was muss ich als Werbender tun?
Wenn Sie jemanden für die Wohn- Center Spilger GmbH & Co. KG werben möchten, nutzen Sie unser Empfehlungsformular, das Sie in jeder unserer Abteilungen erhalten. Befüllen Sie das Formular mit den Angaben zum „Bestandskunden“ und geben Sie es an den potenziellen Neukunden weiter.
Was muss der geworbene Neukunde tun?
Der potenzielle Neukunde befüllt das Formular mit den Daten zum „Neukunden“ und gibt dieses an den Verkaufsberater bei seinem Einkauf ab.
Wann erhalte ich die Gutschrift?

Sie erhalten die Gutschrift, nachdem der potenzielle Neukunde in einer der Wohn- Center Spilger GmbH & Co. KG Abteilungen ein Produkt in Auftrag gegeben hat und Neukunde geworden ist.
Die Gutschrift erhalten Sie in ca. vier bis sechs Wochen auf Ihr SpilgerCard Kundenkonto gutgeschrieben.
Wir bitten Sie daher um etwas Geduld
Wo kann ich weitere Hilfe bekommen?
Wir stehen Ihnen unter der Telefonnummer 06022-504-0 montags bis freitags von 09:30 bis 19:00 Uhr und samstags von 09:30 bis 18:00 Uhr zur Verfügung oder per E-Mail unter wohn-center@spilger.de.
Oder Sie verwenden unser Kontaktformular