Zurück

Heißluftfritteuse

Ist sie wirklich gesund?

Pommes, Kartoffelspalten und natürlich knusprig frittierte Hähnchenflügel, wer isst es nicht gerne? Natürlich wissen wir, dass es nicht gesund ist, doch komplett verzichten auf die ganzen Leckereien möchte keiner.

Der neue Trend geht eindeutig zum Kochen in Heißluftfritteusen und ja: Es funktioniert. Anstatt Nahrungsmittel in Öl zu baden, kann man mit dieser Heißluftfritteuse die Fettmenge stark reduzieren oder sogar komplett auf Fett verzichten. Durch die Heißluft der Fritteuse kann man Nahrungsmittel auf eine gesunde weise garen und schmoren. Neben dem Aspekt kalorienarm zu kochen, ist der große Vorteil, dass man die Vitamine schont und den natürlichen Geschmack der Nahrung beibehält.

Verwendung

Die Reinigung sowie das Zubereitung der Speisen, in der der Heißluftfritteuse ist ein Kinderspiel. Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Fritteuse, muss man nicht Vorheizen, hat keine Fettspritzer und Fettgerüche.

Jetzt bei uns erhältlich

Neu bei uns gibt es jetzt die Heißluftfritteuse von Severin FR2430. Neben den sechs automatischen Programmen, kann man sowohl die Temperatur als auch die Zeit individuell einstellen. Die FR 2430 verfügt über einen 3,2 Liter fassenden Frittierkorb. Im inneren ist die Maschine mit einer Antihaftbeschichtung ausgestattet, wodurch die Reinigung sehr leicht fällt.

Zurück

Vielen Dank für Ihre Nachricht.