Zurück

Gewinner der ältesten Rechnung steht fest!

Im Rahmen des 70 jährigen Firmenjubiläums, hatten die Spilger-Kunden die Möglichkeit, bei einem Gewinnspiel teilzunehmen: Wir waren auf der Suche nach der ältesten Spilger-Rechnung. Der Andrang war riesig: Insgesamt wurden über 1000 Rechnungen abgegeben. Diese gingen sogar bis auf das Gründungsjahr 1949 zurück- unterschrieben von Otto Spilger Senior.

Herr Bernd Alexander aus Elsenfeld hat die Rechnung für seinen Vater Hans aus dem Jahr 1949 (September) eingereicht und damit unser Gewinnspiel gewonnen. Zur Gewinnübergabe bei uns im Haus brachte er sogar noch das Original-Möbelstück aus 1949 mit. Die Überraschung war groß.

Die Gewinnübergabe übernahmen Otto Spilger und Bernd Spilger. wir gratulieren Herrn Alexander recht herzlich zum Einkaufsgutschein in Höhe von € 700,- und wünschen ihm viel Spaß beim Einkauf.

Zurück

Vielen Dank für Ihre Nachricht.