Zurück

Ein neues Wohn- und Speisezimmer entsteht

Das neue Wohn- und Speisezimmerprogramm Prime ist eingetroffen!

Um Ihnen wieder eine neue Wohnidee zu präsentieren, haben wir vom 22.07. – 24.07.19 die heißen Sommertage genutzt und ein neues Wohn- und Speisezimmerprogramm aufgebaut. Auf unseren Bildern sehen Sie Step-by-Step wie eine Wohn-Esszimmer-Koje bei uns im Spilger Einrichtungshaus entsteht – von der Planung der Koje über den Aufbau der Möbel mit Platzierung bis hin zur Farb- und Gestaltung mit Dekorationsideen. Sie finden diese Wohnidee und viele weitere Kojen in unserer Abteilung Enjoy im Erdgeschoß.

Das topaktuelle Programm Prime im Industry-Style bietet viele Möglichkeiten von einer individuell zusammenstellbaren Wohnwand über Esstisch mit Bank, verschiedene Stauraumelemente, Kommoden, Sideboards bis hin zu einer Bar. Daher erhalten Sie mit Prime größtmöglichen Freiraum bei der Planung Ihres eigenen Wohn- und Speisebereichs.

 

Das Vorgehen bei uns im Einrichtungshaus lässt sich leicht auf Ihr eigenes Zuhause übertragen: Zunächst planen Sie die Gestaltung des Raumes (Wandfarben, Fußboden etc.).

 

Dann folgt der Aufbau des Hauptmobiliars, das optisch zur Raumgestaltung passen sollte.

 

Verschiedene Möbelplatzierungen können getestet werden, bis die passende Anordnung gefunden ist.

 

Zur Abrundung darf natürlich die Dekoration nicht fehlen. Geschickt platzierte Objekte und farbige Home-Fashion verleihen Ihrem Wohn- und Speisebereich den letzten Schliff.

Gefällt Ihnen das Programm „Prime“? Besuchen Sie uns und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten und verschiedenen Möbelstück der neuen Möbellinie „Prime“. Gerne helfen wir Ihnen bei der Planung und Erstellung Ihres neuen Wohn- und Speisebereichs. Natürlich können Sie Ihr Wohn- und Esszimmer ebenso mit anderen Designlinien planen oder verschiedene miteinander kombinieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zurück

Vielen Dank für Ihre Nachricht.