Zurück

Die Baufamilie 2018 - Familie Hirsch aus Haibach

Silke Bätz Kundengeschichten

Für uns begann alles mit der Bewerbung für die „Baufamilie 2018“.


Als starker Partner von Konzepthaus hat Spilger bereits zahlreiche Küchen ausgemessen, geliefert und montiert. Alle anderen Baufamilien waren höchst zufrieden, so dass es für uns fest stand, dass wir unsere neue Küche ebenfalls bei Spilger kaufen werden.
Gesagt, getan. In Herrn Ilhan fanden wir einen kompetenten Berater welcher unserer Wünsche und Bedürfnisse bei der Planung unserer neuen Küchen super umsetzen konnte. Von Anfang an haben wir uns bestens aufgehoben und beraten gefühlt. Die Chemie hat einfach gepasst und es waren immer sehr nette kurzweilige Termine bei und mit ihm.
Es bereitet uns unglaublich viel Spaß in unserer neuen Küche zu stehen und zu kochen.

Alles in allem können wir rückblickend sagen, dass alles von Aufmaß, Planung und Lieferung einwandfrei geklappt hat.

Kommentar von Spilger:

Wir wünschen Familie Hirsch alles Gute in Ihrem neuen Eigenheim welches gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Konzepthaus errichtet wurde. Wir sind davon überzeugt, dass sie in ihrer neuen Küche tolle Momente erleben werden.

Zurück

Vielen Dank für Ihre Nachricht.