• Spilger
  • Sparmaxx

POMP

POMP

Eine Auswahl unserer Programme
POMP

Lederhocker gibt es viele. Aber keiner ist wie POMP!
Bedingt durch seine Stuhlhöhe und seine feste Polsterung lässt POMP sich überall einsetzen. Im Wohnzimmer als Ablage für Fernbedienung und Co. oder zum Füße hochlegen, im Schlafzimmer zum Ankleiden oder Kleidung ablegen, am Schreibtisch... überall tut er gute Dienste!

Aber das Beste ist, dass Sie jederzeit einen vollwertigen Zusatz-Platz am Esstisch haben, wenn doch mal mehr Gäste kommen. Wird der Hocker nicht gebraucht, kann man ihn schnell und bequem verstauen, oder einfach unter den Tisch schieben.

Bei größerem Platzbedarf gibt es die Hocker auch noch als Bank.

Lieferbar in echtem Leder und in vielen verschiedenen Farben. Für Liebhaber des Country-Styles haben wir auch Hocker mit Kuhfell überzogen.

Bitte warten...

Der ausgewählte Artikel wurde auf
Ihre Reservierungsliste gesetzt.