• Spilger
  • Sparmaxx

Hartmann

Hartmann

Eine Auswahl unserer Programme
Hartmann

Hartmann – Massivholzmöbel echt und einzigartig

Mit langjähriger Erfahrung im innovativen Möbelbau gehört Hartmann heute zu den führenden Massivholzmöbel-Herstellern und steht für hohe Qualität made in Germany.  Kaum ein anderes Material bietet so viele Gestaltungsmöglichkeiten wie der natürliche Werkstoff Holz. Hinzu kommen spannende Strukturen und ein breites Farbspektrum, die jedes Möbelstück zu einem stylischen Unikat mit eigenem Charakter machen. Hartmann ist Spezialist in der Umsetzung perfekter technischer Lösungen von modernem Möbeldesign, sowie außergewöhnlichen Funktionslösungen und passt sich damit ganz den Wünschen der Kunden an.
Neben Qualität und Optik überzeugen Massivholzmöbel  von Hartmann aber auch in Punkto Raumklima. Echtholz nimmt Feuchtigkeitsüberschüsse aus der Raumluft auf und gibt sie bei trockener Luft wieder ab. Außerdem bleiben nur wenig Staub und Pollen an Massivholzmöbeln hängen, da sich Holz kaum elektrostatisch auflädt, was besonders  Allergikern zugute kommt.
Somit fördern die vielen positiven Eigenschaften und die warmen Farben dieser Möbel das Wohlbefinden. Und genau das wollen wir doch alle – uns in unserem Zuhause wohl fühlen und einfach mal vom stressigen Alltag entspannen und abtauchen.

Videos

Bitte warten...

Der ausgewählte Artikel wurde auf
Ihre Reservierungsliste gesetzt.