• Spilger
  • Sparmaxx

Wir über uns

 


Die Firmengruppe Wohn-Center Spilger GmbH & Co. KG hat ihren Standort in Obernburg / Großwallstadt gewählt.
Hier vertreiben wir in 2 Möbelhäusern Einrichtungsgegenstände, Accessoires sowohl im Service- und Lieferbereich als auch im Mitnahme- und Abholbereich.

In Obernburg befindet sich das Wohn-Center Spilger mit einer Ausstellungsfläche von 40.000 m². Auf 5 Ebenen und einer großzügigen Lofthalle präsentieren wir angefangen vom Boutique-, Textil- und Fachsortimentsbereich über Babyabteilung bis hin zu gehobenen Möbeln der Designabteilung und dem Jungen Wohnen alles was das Herz begehrt.

Im 4 km entfernten Großwallstadt zeigen wir in Spilgers Sparmaxx! auf 8.000 m² Mitnahme- und SB-Möbel hauptsächlich zum Mitnehmen.
Im angrenzenden Gartenmöbel-Center finden Sie neuste und aktuelle Gartenmöbeltrends auf ca. 2.000 m² Ausstellungsfläche.

In Großwallstadt befindet sich auch unser richtungsweisendes und topmodernes Lager- und Logistikzentrum, in dem insgesamt für 9.600 Möbelcorletten Platz zur Verfügung steht, d. h. damit könnte man knapp zwei Fußballfelder mit Möbeln bestücken.
Die Möbel werden auf 34 Regalreihen mit einer Höhe von 16 m in unserem Hochregallager deponiert. Für die Ein-/Auslagerungen werden 4 Schmalgangstapler in 17 Regalgängen induktiv geführt.
Unsere großzügige Warenausgabe erstreckt sich über 400 m² mit einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre und garantiertem Service bis in den Kofferraum.

Wohn-Center Spilger ist ein gewachsenes mittelständisches Familienunternehmen, welches mittlerweile in der 3. Unternehmer-Generation geführt wird.



Die 3 Geschäftsführer Andreas Eisenkrätzer, Bernd Spilger und Benjamin Spilger garantieren, dass die Tradition des Hauses Spilger – der „Kunde und Mensch im Mittelpunkt all unserer Bemühungen“ – gewahrt wird.
Unterstützt werden sie durch die weiteren Familienmitglieder Sabine Gohlke, Marketing sowie Michael und Gerold Spilger, die sich für den Einkauf verantwortlich zeichnen.